Dienstag, 29. Juli 2014

Archiv

Es wurde ein Eintrag gefunden.
Die Sortierung erfolgte nach Relevanz.


    Anzeige
    • Volker Barth zieht die Konsequenzen

      | 04.12.2001 | News |

      … Vertriebsgeschäftsführers Volker Barth zuversichtlich, dass nun endlich Ruhe im Unternehmen einkehrt. Die neue Führungsstruktur stehe nun fest und … wurde der Chief Operating Officer (COO) "auf eigenen Wunsch von seinen Aufgaben" entbunden. Barth … Mehr




      Nicht das Richtige gefunden?

      Food-Skandale, mobiles Bezahlen, Couponing oder auch Tierwohl-Labels – Abonnenten und Leser der LZ, die schnell und unkompliziert die wichtigsten Archivartikel, Interviews, Rankings oder Studien zu aktuellen Branchen-Topthemen suchen, unterstützt der Deutsche Fachverlag mit einem erweiterten Rechercheservice.

      Wir suchen für Sie bei Fremddatenbankanbietern wie Genios und stellen individuelle Informationspakete zusammen. Die Preise sind nach Aufwand gestaffelt, beginnend mit 18 Euro für die Einzelartikelsuche.

      Interessierte wenden sich unter Tel. 069/75 95-2042, Montags – Freitags, von 8.00 bis 17.00 Uhr, oder E-Mail: zentralarchiv@dfv.de an das Rechercheteam der LZ.

      Ihre Suche:

      Unternehmen:

      Personen:

      Hubertus Rick » löschen

      Sortierung:




      Suche ergänzen durch...

      Zeitraum


      von:
      bis:


      LZ-Archiv

      Rechercheshop: Ihr Zugang zu allen Artikeln der gedruckten LZ


      Nur in Print

      Schwindende Kräfte
      Die zahlreichen Probleme des einstigen Vorzeigehändlers Tesco bringen Vorstandschef Philip Clarke zu Fall
      LZ 30

      Karl Albrecht
      Das Lebenswerk des verstorbenen Mitgründers von Aldi wirkt weit über die Gegenwart hinaus
      LZ 30

      Duale Systeme ohne Plan B
      Kommentar von LZ-Redakteur Horst Wenzel
      LZ 30

      Zum Probe-Abo