Impression vom Goldenen Zuckerhut 2016
T. Fedra

Goldener Zuckerhut

Die Liste der Preisträger des Goldenen Zuckerhuts der Lebensmittel Zeitung liest sich wie ein Who is who der Foodbranche. Denn die hochkarätig besetzte Jury prämiert nachhaltige unternehmerische oder persönliche Leistungen in Handel und Industrie.

Nachwuchs-Preis

Die Preisträger im Porträt

Die Stiftung Goldener Zuckerhut wurde auf gemeinsame Initiative von Handel, Industrie und Lebensmittel Zeitung gegründet. Auch dieses Jahr hat sie wieder zehn qualifizierte Nachwuchskräfte aus der Foodbranche für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Zum Thema

Bildergalerie

Ballnächte mit der Crème de la Crème

Die LZ hat zum 60. Mal den Goldenen Zuckerhut verliehen. Ein Anlass auf die Gala-Abende der vergangenen Jahrzehnte zurückzublicken. In Berlin geben sich jedes Jahr führende und charismatische Köpfe aus der Branche ein Stelldichein.

Zur Bildergalerie

stats