Rewe Rewe: Alain Caparros


Lebensmittel Zeitung: Welche Auswirkungen der aktuellen Finanzkrise befürchten Sie für 2009? Alain Caparros: Zunächst: Ist die Krise schon vorbei und wir kämpfen "nur" noch mit den Konsequenzen oder sind wir noch mitten drin? Zurück zur Frage: Es wird nicht DIE Auswirkung geben, sondern wir werden geographisch und zeitversetzt die Konsequenzen spüren. Ein Beispiel: Während in Frankreich eine generelle Abschwächung des Konsumverhaltens quer durch alle Wirtschaftszweige zu verzeichnen ist, kann dies in Deutschland so noch nicht festgestellt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats