Kommentar Nonfood: Die Chancen besser nutzen

LZ|NET. Durch die Nonfood-Branche weht ein kräftiger Wind der Veränderung. Wegen der noch immer erstaunlichen Vielfalt dieses Geschäfts sind allerdings die Windstärken in den einzelnen Segmenten sehr verschieden. Während in manchen Warenbereichen schon Sturm herrscht, spüren andere erst eine aufkommende Brise. Wohl den Unternehmen, die ihr Haus rechtzeitig bestellt haben und denen nicht gleich das Dach wegfliegt, wenn es stürmt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats