Kommentar Das System Middelhoff

Eines muss man ihm lassen: Dr. Thomas Middelhoff versteht sein Handwerk. Seitdem er bei KarstadtQuelle das Sagen hat, lässt er keine Gelegenheit aus, um zu schildern, wie das Unternehmen von der Intensivstation (Originalton Middelhoff) wieder zurück ins normale Wirtschaftsleben findet. KarstadtQuelle sei wieder plan- und steuerbar, sagt er dann und mustert über den Rand seiner Brille hinweg das Auditorium, um zu schauen, ob seine Botschaften auch auf fruchtbaren Boden fallen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats