F-Trace Der Konsument will mehr wissen


LZnet. Wo kommt mein Apfel her? Wann wurde er geerntet? Wie wurde er gelagert? – Aufgeklärte Konsumenten wollen inzwischen weit mehr wissen als das Herkunftsland und recherchieren vor dem Kauf mobil. Die Plattform F-Trace liefert erweiterte Produktinformationen. Bald auch für Obst und Gemüse.Apfel ist nicht gleich Apfel. Das wissen alle. Doch während Konsumenten eher auf die Sorte und das Herkunftsland schauen, wissen Erzeuger, dass das längst nicht die ganze Wahrheit ist. Jeder

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats