Kommentar Die Spar-Kommissare

Mit Stephan Schelo und Tim Friedrich Ley hat die Spar zwei echte Sparkommissare verpflichtet. Dass Vorstandschef Schelo rigorose Ausgabenkürzungen ankündigt, kann niemanden verwundern. Schon bei Ihr Platz hat der gelernte Finanzexperte mit einem strikten Sparkurs von sich reden gemacht. Dort ist die Sanierung allerdings genauso wenig beendet wie an seiner neuen Wirkungsstätte. Nach unzähligen Jahren mit enormen Verlusten, gescheiterten Vertriebskonzepten, der Aufgabe verschiedener Vertriebsschienen ist es ist im Grunde ein Wunder, dass die Spar heute überhaupt noch besteht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats