Procter & Gamble Procter & Gamble: Dr. Klaus Schumann


Lebensmittel Zeitung: Procter & Gamble hat in den vergangenen Jahren in Deutschland wiedergut aufgeholt. Dabei war die Konkurrenz durch die Handelsmarken ein beherrschendes Thema. Welche Herausforderungen bringen die aktuellen Branchenentwicklungen für das kommende Jahr mit sich? Dr. Klaus Schumann: Im Prinzip sind die Herausforderungen ähnlich wie im vergangenen Jahr. Handelsmarken werden möglicherweise noch billiger werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats