Kommentar Egners erster Blick zurück

Genau ein Jahr im Amt, konnte der Rewe-Vorstandssprecher Dr. Achim Egner nun erstmals Bilanz ziehen. Sein Versprechen und auch die an ihn gestellten Erwartungen, einiges anders und vieles besser zu machen, können jetzt nüchtern geprüft werden. Nicht am Aschermittwoch, wie seine Vorgänger, sondern an einem Tag im April, der umrahmt ist von Bilanzpressekonferenzen vieler namhafter Unternehmen, präsentierte sich die neue Rewe Group - auch das ein Symbol für eine andere Normalität.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats