Wettbewerb Wettbewerb: Entscheidung am Tresen


LZ|NET. So etwas hatte St. Wendel lange nicht gesehen: Kamerateams, Fotografen, Journalisten, Schaulustige und mittendrin Antoinette Angel als Deutschlands mutigste Apothekerin. Der zweite Anlauf der niederländischen Versandapotheke Doc Morris, mit einem Quasi-Filialkonzept in Deutschland Fuß zu fassen, war ein haarklein inszeniertes Medienspektakel. Die Regiefäden zog Doc Morris-Chef Ralf Däinghaus, der höchstselbst zum Ortstermin angereist war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats