Kommentar Entscheidung bei KarstadtQuelle

Er galt als Hoffnungsträger und sollte KarstadtQuelle nach vier Jahren Wolfgang Urban wieder in ruhige und ertragreiche Gewässer steuern: Dr. Christoph Achenbach. Anteileigner, Management, Belegschaft und selbst Aufsichtsratsboss Dr. Thomas Middelhoff stellten sich hinter Achenbach, damals im Herbst 2004. Fünf Monate später ist von der Eintracht kaum etwas geblieben. Vielmehr scheint es so, als sei nicht mehr KarstadtQuelle das Problem sondern sein vor nicht einmal einem Jahr auf den Schild gehobener Vorstandschef.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats