Kommentar Etwas bleibt immer hängen

Bei "2007! Menschen, Bilder, Emotionen" empfing Moderator Günther Jauch kürzlich den Lkw-Fahrer Miroslaw Strecker. Der deckte im Sommer einen Fleisch-Skandal auf, als er die Behörden darüber informierte, dass das von ihm transportierte Gammelfleisch wieder als verzehrbar etikettiert wurde. Bei Jauch war Strecker wenigstens für fünf Minuten berühmt. An ihn, den Fall, oder gar an die betroffenen Firmen hätte sich sonst wohl niemand mehr erinnert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats