NGG NGG: Franz-Josef Möllenberg


Lebensmittel Zeitung: Hohe Arbeitslosigkeit, die Outsourcing-Mode und der Drang nach längerer, unbezahlter Wochenarbeitszeit, dürften die größten Herausforderungen der NGG 2005 gewesen sein. Was wird sich 2006 verändern? Franz-Josef Möllenberg: Wenn die Unternehmen und Manager die Ratschläge des Bundespräsidenten Horst Köhler aus seiner Rede vom 30. November 2005 "Der Unternehmer in der Gesellschaft" beherzigen und die Manager meine These, dass "Kapitalismus und Marktwirtschaft unmenschlicher und radikaler werden" endlich mal durch Taten widerlegen würden, dann wäre ich hoffnungsfroh.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats