Kommentar Gern mal ein Problem haben

Die ganze Richtung stimmt nicht. "Ich hätte da gern einmal ein Problem", lautet das Motto des Kabarettisten Bodo Bach - und offenbar auch vieler Politiker. Die Flut von Regelungen, die sie und eine überbordende Bürokratie unter dem Vorwand des Verbraucherschutzes produzieren, erreicht absurde Ausmaße. Nun wird mit der länger haltbaren ESL-Milch eine der erfolgreichsten Innovationen der Milchindustrie ihr Opfer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats