Karstadt Gespräche zwischen Highstreet und Berggruen werden fortgesetzt


In der Auseinandersetzung über mögliche Mietnachlässe für die Karstadt-Warenhäuser wollen sich die Verhandlungspartner "zeitnah" zu einem weiteren Gespräch treffen. Das würde am Dienstag aus Kreisen bekannt.Die erste Gesprächsrunde des wichtigsten Immobilieneigentümers Highstreet mit Managern aus den Reihen des Investors Nicolas Berggruen war am Montag in London zunächst ohne Ergebnis geblieben. Das Treffen sei jedoch "konstruktiv" verlaufen, hieß es aus Verhandlungskreisen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats