Kommentar Haub traut sich was

Es ist die überraschendste Nachricht der Woche: Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub will in Russland unter dem Namen Plus einen Discounter aufziehen. Ein deutscher Discounter in Russland – das alleine klingt schon abenteuerlich. Und dann noch Tengelmann als Pionier?
Bislang kennt man Haub in einer ganz anderen Rolle. Vor mehr als einem Jahrzehnt war er angetreten, um das schwer angeschlagene Firmenimp

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats