Kommentar Künasts dicker Hund

Es ist doch schön, für eine gesellschaftliche Fehlentwicklung einen Schuldigen zu haben. Einen, der letztlich auch noch etwas Geld hat, um diese Schuld an der Gesellschaft abzutragen. In einen Fonds einzuzahlen, der womöglich Werbung gegen die eigenen Produkte macht. So einfach dürfen es sich Politiker aber nicht machen. Was populistisch korrekt ist, ist noch lange nicht politisch korrekt. Dass unsere Kinder dicker werden, liegt durchaus daran, dass sie nicht immer das Richtige essen, oder anders ausgedrückt, vom Falschen zu viel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats