Kommentar Lamento aus der Bio-Ecke

LZ|NET. Ausgerechnet am zwanzigsten Geburtstag der Biofach war es deutlicher zu spüren als in den Jahren zuvor: Aus den Pionieren von gestern sind heute scheinbar Bremser geworden. Vor zwanzig Jahren waren die Müsli-Macher angetreten, eine Bewegung ins Rollen zu bringen und biologische Lebensmittel in der Gesellschaft zu etablieren. Da hieß es noch "Bio für alle". Heute könnten sie froh sein, wie weit sie es gebracht haben: Bio boomt, sogar jetzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats