Kaufhof Kaufhof-Chef verlängert Vertrag


Der Chef der Metro-Tochter Kaufhof, Lovro Mandac, bleibt noch bis Ende 2012 an Bord. Der Aufsichtsrat der Galeria Kaufhof GmbH habe den Vertrag Mandacs vorzeitig verlängert, teilte das Unternehmen in Köln mit. Der 58-Jährige leitet seit 1994 die Geschäfte bei Kaufhof und soll sich weiterhin um die strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern. Sein Vertrag wäre ursprünglich zum Jahresende ausgelaufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats