Schlecker Schlecker meldet Insolvenz an


Der angeschlagene Drogeriefilialist Schlecker wird über ein Planinsolvenzverfahren restrukturiert. In einer Pressemitteilung bestätigt das Unternehmen entsprechende LZ-Informationen.Schlecker hatte in den vergangenen vier Geschäftsjahren Verluste geschrieben und war dadurch in Finanznöte geraten. Der Konzern hatte sich seit Monaten intensiv darum bemüht, frisches Kapital zu besorgen oder einen Finanzinvestoren an Bord zu holen."Die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats