Haribo Mehr brauche ich nicht


LZ|NET. Vielleicht muss man so sein, wenn man Controller eines Familienunternehmens ist. Michael Phiesel residiert in einem Büro? Wem das in den Sinn kommt, muss sich gleich korrigieren. Phiesel hat ein Arbeitszimmer. "Mehr brauche ich nicht", sagt er. Leicht könnte er auf einen doppelt so großen Raum bestehen. Immerhin ist er Chefcontroller und Leiter einer Abteilung mit zehn Mitarbeitern. Außerdem hat er Gesamtprokura mit kurzem Draht zum Firmeninhaber Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats