Arcandor Middelhoff weist Vorwürfe zurück


Der frühere Arcandor-Chef Thomas Middelhoff hat alle gegen ihn im Zusammenhang mit der Insolvenz des Unternehmens erhobenen Vorwürfe zurück gewiesen. "Im Gegenteil: Viele Stimmen sagen, ohne mich wäre schon 2004 Schluss gewesen", sagte er der "Bild am Sonntag". Er habe 2004 Karstadt "kurz vor Toresschluss gerettet". Middelhoff, gegen den die Staatsanwaltschaft Essen wegen des Verdachts der Untreue ermittelt, fügte hinzu: "Ich bin überzeugt davon, dass wir seit 2004 die richtigen Entscheidungen getroffen haben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats