Kommentar Mit Bedienung kontern

Noch vor ein paar Jahren schien es so, als ob die Bedienungstheke, in der Fleisch und Wurst angeboten werden, im Laufe der Zeit in die Bedeutungslosigkeit entschwinden würde. Ungezügeltes Wachstum der vorverpackten Ware und ein immer breiteres Angebot der Discounter verleiteten weite Teile des traditionellen Lebensmitteleinzelhandels dazu, den Angebotsschwerpunkt Richtung SB zu verlagern oder sich gar ganz darauf zu konzentrieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats