Nano-Dialog Nano-Dialog: Nanotechnologie für mehr Nachhaltigkeit


Der Einsatz der ultrawinzigen Teilchen in Produkten und Prozessen wächst dynamisch. Doch viele Fragen sind noch offen. Antworten wollte der Nano-Dialog geben, den die Initiative Forumnano in der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt organisiert hat. "Nanotechnologie birgt enorme Chancen für die Herausforderungen der Nachhaltigkeit: Klimaschutz, Wasser und Energieeffizienz sind nur einige der Felder, wo wir diese Schlüsseltechnologie einsetzen werden", so Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats