Kommentar Nonfood geht zur Neige

Wo ist der Schnee vom vergangenen Jahr?, möchte man fragen. Leichte Melancholie kann den Branchenbeobachter erfassen, wenn man die allgemein rückläufigen Zahlen der Nonfoodanbieter sieht. Einzelne Sortimente und Firmenkonjunkturen ausgenommen, aber auch Media-Markt und die UE-Branche wächst nicht mehr so wie noch vor Jahren. Innovationen drehen sich schneller, werden schneller kopiert und die Preise fallen schneller.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats