Velisco Velisco: Peter Wilken


Lebensmittel Zeitung: Die Zeiten hoher Zuwächse beim Absatz von Geflügel-fleisch scheinen vorbei zu sein. Welche Entwicklung ist 2005 zu erwarten? Peter Wilken: Insgesamt ist eine Sättigung der Fleischmärkte zu beobachten. Der Geflügelfleischverbrauch ist meiner Auffassung nach noch steigerungsfähig, wobei ich Hähnchenfleisch die größeren Möglichkeiten einräume, da wir Deutschen beim Verzehr in der EU-Rangliste auf den unteren Plätzen rangieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats