Salm Salm: Prinz Michael zu Salm-Salm


Lebensmittel Zeitung: Kurz vor Weihnachten haben die großen Discounter ihre Preise für die Eckartikel im Weinregal noch einmal drastisch herabgesetzt. Erwarten Sie, dass Wein 2006 noch billiger wird, oder ist die Grenze des Möglichen inzwischen erreicht? Prinz zu Salm: Die Weine der Prädikatsweingüter Deutschlands sind derart rar und gesucht, dass bei uns aufgrund der großen Nachfrage und der geringen Ernte 2005 eher mit Preissteigerungen zu rechnen ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats