Arcandor Rettungskonzept für Arcandor nimmt Formen an


Das Rettungskonzept für den Handels- und Touristikkonzern Arcandor nimmt konkrete Formen an. Vor der Sitzung des Bürgschaftsausschusses an diesem Donnerstag in Berlin kann sich Arcandor offenbar auf die Hilfe der Gläubiger und Eigentümer stützen. Damit würde im langfristigen Finanzierungskonzept nur noch die Staatshilfe fehlen.«Die Banken tragen unser Finanzierungskonzept mit», sagte Konzernsprecher Gerd Koslowski in Essen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats