Kommentar Rewe wieder vor Neubeginn

LZ|NET. Seit Anfang der Woche waren Gerüchte und Vermutungen in der Branche unterwegs. Die Redaktion wurde wie schon lange nicht mehr mit Anfragen bombardiert. Jetzt ist es heraus: Die Rewe hat mit Dr. Achim Egner einen neuen Vorstandssprecher; gleichzeitig hat Vorstandsmitglied Hans Schmitz "auf eigenen Wunsch seine Ämter niedergelegt und ist aus dem Unternehmen ausgeschieden." Soweit die Nachricht, verfasst in der Sprache diplomatischer Bulletins.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats