Kommentar Rewes Reform der Reform

Alain Caparros geht tatkräftig ans Werk. Die neue Rewe wird unter seiner Führung weitere einschneidende Veränderungen erfahren. Zwei Monate nach der Palastrevolte in der Kölner Domstraße muss der neue Konzernchef zeigen, was er besser kann als sein gestürzter Vorgänger Dr. Achim Egner. Der Franzose, einer der schärfsten Kritiker von Egner, setzt zwar dessen Reformelan fort, doch gibt er der Entwicklung eine neue Richtung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats