Aldi Nord Aldi Nord richtet Einkauf neu aus


 Aldi Nord baut seine Einkaufsmannschaft aus. Der Discounter bestätigt auf LZ-Anfrage, dass der nationale Einkauf "verstärkt wurde und wird". In der Vergangenheit war der Bereich unter der Leitung von Rolf Buyle eher knapp besetzt. Doch auch vor dem Hintergrund der geplanten umfangreichen Sortimentsveränderungen wird sich dies nun ändern. Dabei sollen insbesondere das Category Management sowie das Qualitätsmanagement ausgebaut werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats