BAG BAG: Rolf Pangels


Das Jahr 2007 birgt für den deutschen Einzelhandel einige Herausforderungen. Nicht nur die Mehrwertsteuererhöhung sondern auch die längeren Ladenöffnungszeiten sowie die anstehenden Tarifverhandlungen werden entscheidende Themen sein. Daneben wird auch die konkrete Ausgestaltung der Unternehmenssteuerreform für den Einzelhandel von Belang sein. Speziell für den innerstädtischen Einzelhandel werden die Umsetzung des Gesetzes zum beschleunigten Bauen in den Innenstädten aber auch die neuerlichen Debatten um Ansiedlungen von Factory-Outlet-Center an nicht integrierten Standorten von Relevanz sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats