Porträt Porträt: Thomas Middelhoff


Thomas Middelhoff war bei Arcandor (früher: KarstadtQuelle) als Retter in der Not angetreten. Drei Monate nach seinem Rückzug als Vorstandsvorsitzender in diesem Frühjahr steht der Konzern allerdings wieder vor dem Abgrund. Der Staat hat eine Bürgschaft abgelehnt, weil die Essener nicht erst durch die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise in Schieflage geraten seien. Damit wäre Middelhoff, der den Konzern als Vorstandschef seit 2005 lenkt, zumindest mitverantwortlich für die schwere Krise.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats