Kommentar Trittbrettfahrer auf der Messe

LZ|NET. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwarenmesse hat erneut ihre Position als Leitmesse der weltweiten Süßwarenwirtschaft bewiesen. Die Besucherzahl kletterte auf 34 000, vor allem im Inland stieg die Nachfrage. Alles, was Rang und Namen hatte, gab sich in Köln ein Stelldichein. Wirklich alles? Schließlich war die Liste der prominenten Markenartikler, die der Messe als Aussteller fernblieben, so lang wie noch nie: Ferrero, Kraft Foods, Masterfoods, Nestlé, Lindt, Ritter, Storck, Bahlsen, Chupa Chups, Intersnack oder Lorenz Snacks.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats