Kommentar Unilever & Co machen mobil

LZ|NET. Das Jahr 2004 hat es schon jetzt in sich: Drei Weltkonzerne treten fast zeitgleich mit Konzepten an, die ihre Zukunftsfähigkeit angesichts einer zunehmend auf dem Kopf stehenden Alterspyramide in Europa sichern sollen. Coca-Cola macht mit Dasani-Wasser ernst. Geht es doch darum, ein erfolgreiches Weltunternehmen vor einem demographischen Problem in Nordamerika und Europa zu bewahren. Denn: Wasser ist in der Nordhemisphäre mit seiner kaufkräftigen, satten, aber immer älter werdenden Bevölkerung eines der wenigen Marktsegmente, das noch wächst.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats