Kaufhof/Karstadt Verbindung von Karstadt und Kaufhof rückt näher


Die Bildung einer Deutschen Warenhaus AG könne grundsätzlich ein vernünftiger Weg für die Zukunft der Warenhäuser in Deutschland sein, teilten die beiden Mutterkonzerne Arcandor und Metro nach einem ersten Sondierungsgespräch mit. An der Börse kam der Plan gut an: Beide Aktien stiegen nach der Mitteilung kräftig entgegen dem Markttrend. Getroffen hatten sich Arcandor-Chef Karl-Gerhard Eick und Metro-Chef Eckhard Cordes.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats