Kommentar Verwirrung mit Kleinigkeiten

Zwei Welten prallten am Dienstag bei Johannes B. Kerner aufeinander. Thilo Bode von Foodwatch und Matthias Horst vom Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde waren zu Gast beim ZDF-Dampfplauderer. Doch Bode als erklärtem Feind der Ernährungsindustrie standen mit Renate Künast und der TV-Köchin Sarah Wiener gleich zwei Medienprofis bei. Drei gegen einen. Und auch das Publikum war unübersehbar auf seiner Seite.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats