Kommentar Wal-Mart will es wissen

Am Anfang war die Tat. Als urdeutsche und zerissene Seele wusste Goethes Faust, an was es den Deutschen mangelt: an Tatendrang! Anders der US-Amerikaner. Er macht einfach und hat über Jahrzehnte ungeachtet dessen, was die kritische Weltöffentlichkeit so dachte, einfach gemacht, was er wollte. An der Mentalität hat sich nichts geändert, nur die Inhalte klingen freundlicher. In diesem Sinne gibt der US-Handelsgigant Wal-Mart jetzt den Musterknaben mit ausgewiesenem Umwelt- und Sozialgewissen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats