Kommentar Watson geht aufs Ganze

Mit halben Sachen geben sie sich erst gar nicht ab, die Strategen des Einzelhandelskonzerns AS Watson. Nachdem das zum finanzstarken chinesischen Mischkonzern Hutchison Whampoa gehörende Unternehmen im Drogeriemarktbereich die europäische Spitzenposition zur strategischen Zielstellung erhoben hatte, ist man nun angetreten, auch im Parfümeriebereich zur Nummer Eins zu werden. Der erste Schritt ist getan.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats