Schlecker "Wir sind immer noch da"


LZ|NET. Anton Schlecker ist eine öffentliche Person, obwohl er nicht öffentlich auftritt. Aber er muss damit leben, dass die immer noch rund 10.000 Läden in Deutschland, an denen sein Name prangt, ihn zu einer öffentlichen Person machen. Über die viel geschrieben, mitunter geklagt und behauptet wird. Was von all dem den Menschen und Unternehmer Anton Schlecker stört, was ihm missfällt oder auch gefällt, das wissen nur wenige.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats