Branchen-Bonmots und weise Worte


In den vergangenen 60 Jahren haben es zahllose - und im besten Wortsinne merkwürdige - Zitate bekannter Branchengrößen auf den Titel der Lebensmittel Zeitung geschafft. Manch weises Wort war schon in der Woche danach wieder obsolet, manches hat seine Gültigkeit bis heute bewahrt. So wie dieses Zitat eines nicht näher genannten Einzelhändlers, im Jahr 2000 von einem LZ-Redakteur notiert: "Im Lebensmittelhandel kann man ein kleines Vermögen verdienen - wenn man vorher ein großes hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats