Alain Beyens beendet seine Bierkarriere bei AB-InBev


LZ|NET. Alain Beyens (48), Westeuropa-Chef von AB-InBev, verabschiedet sich von dem internationalen Bierkonzern zum Jahresende mit unbekanntem Ziel. Ein Nachfolger wurde bisher nicht benannt. Beyens stieß 1987 zu den Brauern und hatte verschiedene Positionen im Vertrieb und Verkauf sowie als General Manager inne. 2006 war er zum President der Zone CEE berufen worden und Anfang 2008 in seine aktuelle Position.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats