Andreas Gorn steigt bei der AMI auf


LZ|NET. Andreas Gorn (40) wird zum 1. April die Verantwortung für den Bereich Milchwirtschaft bei der Agrarmarkt Informations GmbH (AMI) in Bonn übernehmen. Er folgt damit Reinhard Schoch, der zum Deutschen Bauernverband nach Berlin wechselt und dort das Referat Milch leiten wird. Gorn arbeitet seit Gründung der AMI im Bereich Milchwirtschaft und war mitverantwortlich für den Aufbau der Berichterstattung im vergangenen Jahr. Sei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats