A&P: Unter Erfolgsdruck


Wunschdenken bei A&P Ehrgeizige Ziele -- Enttäuschende Ergebnisse -- Christian Haub unter Erfolgsdruck/ Von Mike Dawson Im US-amerikanischen Lebensmittelhandel wächst die Skepsis darüber, ob Christian Haub seine ehrgeizigen Pläne für die Tengelmann-Tochter, The Great American & Pacific Tea Company, Inc., Montvale/New Jersey (A&P), wird verwirklichen können. "Vor uns liegt ein steiniger Weg, aber ich verspreche, daß wir unser Ziel erreichen werden", verkündet der 34jährige A&P-Vorstandsvorsitzende in der neuesten Ausgabe von Tengelmanns Mitarbeiter-Zeitschrift.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats