AVA : Supermärkte verkauft


Edeka kann AVA-Kuchen nun aufteilen Drei Edeka-Großhandlungen übernehmen ein Supermarkt-Umsatzvolumen von 1,96 Mrd. DM/ Von Sabine Rössing Die entscheidende Runde im Bieter-Wettstreit um die zum Verkauf stehendenAVA-Supermarktpakete geht an die Edeka. Drei der fünf Supermarktgesellschaften konnten sich die Genossen sichern. Mit knapp 2 Mrd. DM sind damit etwa 85 Prozent des Gesamtpaketes von 2,3 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats