Bruch überflügelt Bayernfinanz


Thomas Bruch, Hauptgesellschafter der Globus-Gruppe, ist nicht zu entlocken, warum er sich ausgerechnet die AVA AG als Finanzbeteiligung ausgesucht hat. Das aufgestockte Aktienpaket, das seit kurzem über 10 Prozent schwer ist, löst bei namhaften Edeka-Geschäftsführern allerdings kein Erstaunen aus. Aus Edeka-Kreisen wird die Vermutung geäußert, Bruch habe womöglich ein größeres Paket übernommen, das bis vor kurzem treuhänderisch von einer Bank gehalten wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats