AVA setzt beim Ergebnis erneut eine Bestmarke


AVA-Vorstandschef Kurt Lindemann hat seine 1998 formulierten Ziele innerhalb von drei Jahren erreicht oder übertroffen. Nachdem die "Perle AVA" bereits im Geschäftsjahr 1999 wieder glänzte, konnte im Vorjahr das Ergebnis noch einmal deutlich verbessert werden. Ein Wermutstropfen sind die Baumärkte, die aber in zwei bis drei Jahren an alte Leistungsziffern anknüpfen sollen. Die Weichen im Baumarktgeschäft sind neu gestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats