AVA beruft Metje


LZ|NET. Der Aufsichtsrat der Edeka-Tochter AVA hat in seiner heutigen Sitzung Helmut Metje, 55, zum neuen Vorstandssprecher bestellt. Er tritt seine Position am 1. Januar 2003 an. "Er wird damit Kurt Lindemann nachfolgen, der seit Anfang 1998 Vorstandsvorsitzender der AVA war", so die lakonische Mitteilung der Bielefelder. Ferner hat die AVA die Einführung einer Spartenorganisation beschlossen. Demnach wird Metje die SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte verantworten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats