Neues Gesetz für Absatzfonds


d. Das Ministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft will noch in dieser Legislaturperiode das Absatzfondsgesetz im Sinne der angestrebten Agrarwende novellieren. Eine entsprechende Information des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV) bestätigte am Dienstag Ministeriumssprecherin Sigrun Neuwerth gegenüber der LZ. Genauere Angaben über Inhalt und Zeitplan will das Künast-Ministerium derzeit allerdings noch nicht machen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats