Marks & Spencer Abteilungsleiter Bekleidung geht


John Dixon, Leiter der Abteilung Bekleidung bei Marks & Spencer, hat den britischen Einzelhändler verlassen. Sein Ausscheiden steht laut Medienberichten im Zusammenhang mit den andauernden Umsatzeinbußen bei Textilien und Möbeln. Dixon war in der Vergangenheit bereits als Nachfolger für Unternehmenschef Marc Bolland gehandelt worden. Statt seiner wird jetzt der Leiter der Lebensmittelabteilung, Steve Rowe, als Bolland-Nachfolger favorisiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats